Über uns


Das Land Italien, seine kulinarische Vielfalt und seine Weine faszinieren uns schon seit unserem ersten ausgiebigen Zusammentreffen in der Toscana. Wir versuchen, die positiven Aspekte der italienischen Lebensart in unseren schweizerischen Alltag zu integrieren. Die Genussfreudigkeit, die Lebenslust sowie die Pflege des gesellschaftlichen Miteinanders möchten wir in unserem Laden aufleben lassen. So ist ein Besuch bei uns immer auch ein Ausflug ins Geniesserland, begleitet von einem Espresso mit Süssigkeiten oder einem Glas Wein. Da wird der Weinkeller oft zum Begegnungsort ganz unterschiedlicher Menschen.

Wir verkaufen selbstverständlich nur Weine die uns selber Freude bereiten, egal ob und wie viele Gläser, Punkte. Sterne etc. ihnen die nationale und internationale Weinpresse vergibt. Wichtiger für uns ist die Qualität und Beständigkeit der Produkte und deren Preis- Leistungsverhältnis, sowie die Menschen hinter jedem einzelnen Wein.

Als Kleinbetrieb legen wir grossen Wert auf persönliche und kompetente Beratung, sowie auf prompte Bedienung und allenfalls termingerechte Lieferung.

Martin und Christina Laager

Unser Keller